Quartier 159

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag ab 18.00 Uhr

Anschrift & Kontakt

Bgm.-Smidt-Str. 159

27568 Bremerhaven

Tel.0471-95109478

info@quartier159.de

www.quartier159.de

www.facebook.com/quartier159


Was ist das Wesentliche einer Bar?
Für uns ist es der Gast, der immer wiederkommt, weil er etwas Qualitatives, in ruhiger Atmosphäre, fachkundig aber unaufdringlich, serviert bekommt.


Unser Angebot für Sie.


Bei der Getränkeauswahl haben wir bewusst entschieden, einzelne Produkte abseits des Durchschnittlichen anzubieten. Konsequenterweise ist unser Hauptschank-Bier ein handgebrautes Pilsener aus der Brauerei Dithmarscher. Wohltemperierter Wein, eine ausgewählte Spirituose und frisch gemahlener Kaffee werden bei uns mit Kompetenz und einem Lächeln serviert.

Mittlerweile hat sich das Quartier 159 aus einen Namen für gute Live Jazzmusik gemacht. Regionale und überregionale Jazz-Bands treten in regelmäßigen Abständen in der Bar auf.


Bargeldlose Zahlung ist möglich.