Theaterpremiere via Zoom im piccolo teatro.

Eine Live-Aufführung des Stückes SpaceXPat über die Videoplattform.
Das Stück wurde für das Medium ZOOM geschrieben und am 22.8.2020 unter der Regie von Andy Jordan uraufgeführt. Jordan führt auch bei dieser deutschsprachigen Erstaufführung Regie.
Infos und den Link findet ihr unter www.haventheater.de

Zum Inhalt:
Pat ist ein Astronaut in der Internationalen Raumstation. Zur Zeit ist er mit einem anderen Amerikaner und zwei Russen auf einer gemeinsamen Mission. Ereignisse auf der Erde haben die Grenze seiner Belastbarkeit überschritten. Deshalb entscheidet er sich eigenmächtig, in der Raumstation zu bleiben und nicht zur Erde zurückzukehren. Pats Ehefrau, Kaye, ist darüber nicht sehr froh. Mike, Pats Kollege auf der Mission, ist darüber nicht sehr froh. Die Russen sind darüber nicht sehr froh. Die NASA ist darüber nicht sehr froh. Der einzige, der darin kein Problem sieht, ist Pat. Ist Pat dabei, verrückt zu werden, oder ist er der einzige, der die Dinge klar sieht?

Zurück