„REVANCHE“ von Anthony Shaffer

Premiere im piccolo teatro am 5.11.22

„Sie wollen also meine Frau heiraten?“ So beginnt das Gespräch zwischen dem Thriller-Bestseller- Autor Andrew Wyke (Andreas Brendel) und dem Schauspieler Milo Tindle (Maciej Tyrakowski). Andrew erklärt, dass er einwilligen wird, unter einer Bedingung ... Kurze Zeit später taucht Inspektor Doppler (Johannes Tau) auf, er vermutet ein Verbrechen im Hause Wyke.
Mit Revanche (Regie: Vania Brendel) zündet Anthony Shaffer ein kriminalistisches Feuerwerk der Extraklasse und führt die Zuschauer in seinem brillanten Thriller auf verblüffende und dabei höchst unterhaltsame Weise aufs Glatteis. Shaffer schrieb unter anderem Drehbücher für Hitchcock  und Agatha Christie (Mord im Orient Express / Tod auf dem Nil). Es wird also spannend im piccolo teatro!

Alle Termine und Infos unter www.haventheater.de

Zurück