Musikvideo „Das Herz unserer Stadt- Die Alte Bürger“

http://www.youtube.com/watch?v=aM0wCVbNmP8&feature=share

„Das Herz unserer Stadt-Die Alte Bürger“ - ein Musikvideo der Gruppe Faktor Zeit mit den Musikern Wasko, Ronnsen82, AmigoO und Crash-Lyne.
Die 4 Rapper von Faktor Zeit leben in der Szenemeile Alte Bürger und haben sich  in ihrem Stück
musikalisch  mit der Vielfältigkeit, der Kunst, Kultur und den Kneipen des  Quartiers auseinandergesetzt.
Die Bilder des Musikvideos wurden von den beiden Videokünstlern Dennis Hard (High Five) und Wasko geliefert.Beide Künstler sind an mehreren Tagen durch das Quartier gestreift, um die Atmosphäre einzufangen.
Abgemixt wurde der Titel von dem renommierten Berliner Tonstudio „Mortime Production“

Es entstand ein tolles  Musikvideo, dass  die  Vielfalt,  bunte  Lebendigkeit und verschiedenen Facetten der Alten Bürger widerspiegelt.
Idee und Organisation hatte www.Netzwerknord.info, Stephan Brannys, es ist bereits das dritte Musikvideo dieser Art über die Stadt. Unterstützung kam von der afz-Quartiersmeisterei „Alte Bürger“.

Das Musikvideo wird am 27.11. zum ersten Mal öffentlich aufgeführt. Natürlich werden auch die Musiker an diesem Abend im Rüssel sein und Fragen zu Ihrer Musikkunst beantworten. Der Oberbürgermeister der Stadt Bremerhaven wird die Aufführung mit einer Videobotschaft begrüßen. Ab ca. 21:30 Uhr wird dann das Video auf den verschiedensten Internetportale wie z.B. Youtube, Facebook online gestellt.

Das Musikvideo wurde über den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung EFREim Projekt Revitalisierung der Alten Bürger, gefördert.

Zurück